Anzeige-Nr.: 431212
vom 03.10.2016
171 Besucher

Letty sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cairn- Terrier- Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Claudia Hereth
90610 Winkelhaid

Telefon: 091879092277
Beschreibung

Hi ich bin die kleine Letty und hatte bisher kein schönes Leben. Ich habe meine Welpen auf der Straße in Kroatien bekommen. Meine Babys haben jetzt alle ein schönes Zuhause gefunden, nur ich bin noch auf der Suche. Ich bin jetzt 3 Jahre alt.
Ich fasse zu neuen Menschen sehr schnell Vertrauen , obwohl bisher die Menschen nicht so toll zu mir waren. Jedoch lerne ich auch bei meiner Pflegestelle, dass nicht alle Menschen schlecht sind. Jetzt finde ich es auch von Tag zu Tag schöner mal gekrault zu werden.
Jetzt möchte ich nur noch ein Zuhause für immer und meine Menschen finden, die ich den Rest meines Lebens begleiten kann. Mit Katzen und anderen Hunde verstehe ich mich, bin aber gerne die Chefin im Rudel. Am liebsten hätte ich halt meine Menschen für mich alleine, denn das hatte ich noch nie. Also los meldet euch bei meiner Pflegestelle denn vielleicht bin ich ja genau die richtige Begleiterin für dich.
Für weitere Fragen könnt Ihr auch gern meine Pflegemama unter 0171 1006199 anrufen.
Meine Vermittlung erfolgt nach einer ausgefüllten Selbstauskunft, einer Positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Letty sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück