Anzeige-Nr.: 431217
vom 03.10.2016
62 Besucher

PERU - sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Segugio (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo erstmal! Darf ich mich vorstellen? Ich bin der kleine Perú, immer freundlich, immer nett. Die Menschen hier sagen über mich, ich sei verschmust und problemlos und hätte überhaupt keine charakterlichen Macken.

Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich sowieso. Ich liebe es, mit ihnen zu toben und zu spielen, wenn ich denn mal die Gelegenheit dazu bekomme. Deshalb verstehe ich einfach nicht, wieso ich schon seit einem Jahr hier festsitze. Möchte denn niemand sein Leben mit so einem super tollen Traumhündchen bereichern? – Ja, das ist tatsächlich so. Meine Pflegerin hier hat das gesagt…. und die lügt nicht.

So, genug gelabert. Ich sage jetzt noch einmal ganz deutlich: ICH WILL HIER RAUS! Ich bin einfach noch zu jung, um den Rest meines Lebens hinter Gittern zu verbringen. Das habe ich echt nicht verdient. Ja, ich weiß, kein Hund hat das verdient. Aber im Moment spreche ich eben nur für mich.

Aber vielleicht entdeckt mich ja doch ein netter Mensch und möchte mich in seiner Familie aufnehmen. – Wäre das toll! Ich wage kaum zu hoffen.

In liebevoller Erwartung, Perú

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01-09.2014
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten@pro-canalba.eu
Telefon: 0171-29 74 095
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PERU - sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück