Anzeige-Nr.: 431225
vom 04.10.2016
50 Besucher

PUFF DADDY - sucht ein bißchen Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo ihr lieben Hundefreunde,

was wäre Euer kleines Stück vom großen Glück? Wisst Ihr, ich denke viel darüber nach, denn hier im Canile habe ich auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Es gibt niemanden, der mit mir mal Gassi geht oder mich mal kurz streichelt. Hier ist jeder Tag so trostlos und eintönig wie der andere und deshalb versuche ich diesem traurigen Alltag etwas zu entfliehen und mir mein persönliches kleines Stück vom großen Glück vorzustellen.

Für mich bedeutet es endlich meine Familie zu finden, die mich adoptiert und mir ein Zuhause gibt, für den Rest meines Lebens. Dort würde jeden Tag jemand mit mir kuscheln, lange und schöne Spaziergänge mit mir machen, mit mir spielen und toben – einfach alles, was ein Hundeherz höher hüpfen lässt. Ich hätte mein eigenes, warmes Körbchen und nicht nur leckeres Futter, sondern auch viele Leckerlis. Ja, das würde mich überglücklich machen.

Und das Beste ist: Ich würde dann nicht nur selbst glücklich sein, sondern ich würde meine Familie auch richtig glücklich machen! Denn ich bin ein absolut liebes und mit allen Hunden verträgliches Bürschchen, gehe auch bereits richtig gut an der Leine und lerne liebend gern jederzeit neue Tricks.

Viele hier im Canile sagen auch, dass es an der Zeit ist, dass mein Happy End endlich beginnt. Da ich nicht nur schon viel zu lange an diesem Ort sitzen muss, sondern ich habe es auch geschafft, meine Leishmaniose-Erkrankung und die Behandlung mit Medikamenten zu überstehen. Nun bin ich gesund und warte nur noch auf Dich! Ja genau, auf Dich warte ich!

Melde Dich also schnell und schenke uns beiden unser Stück vom ganz großen Glück!

Weitere Informationen:
Geboren: 2011
Schulterhöhe: 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0170-55 35 733



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PUFF DADDY - sucht ein bißchen Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück