Anzeige-Nr.: 431231
vom 04.10.2016
58 Besucher

LOLITA - mit Welpen ausgesetzt......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Pflege- oder Endstelle gesucht für LOLITA ! -

LOLITA - mit 3 Welpen ausgesetzt - Hündin, geb ca. 09/2014, 8 kg, SH 38 cm, kastriert. -

Bild 1+2 Lolita - Bild 3+4 Welpe Toby -

Lolita wurde wohl kurzerhand von ihren ehemaligen Besitzern zusammen mit ihren Welpen Ikaa, Kendy u. Toby ausgesetzt. Die junge Hundemama war sehr dankbar, dass sich jemand für sie interessierte. Unsere Tierschützerin nahm sie mit und brachte sie vorläufig in einer Notunterkunft unter. Dort ist es jedoch nachts sehr kalt, zu kalt auf Dauer für eine Hundemutter mit ihren Welpen.

Update - Kendy + Ikaa haben schon ihr Zuhause gefunden. Toby 1 Jahr (Bild 3+4) wartet und hofft noch.....

Leider ist es oft so, dass in Rumänien Hundehalter kein Geld für die Kastration ihrer Haustiere aufbringen können. Wenn dann bemerkt wird, dass Nachwuchs im Anmarsch ist, setzen die Menschen dort oft kurzerhand die noch trächtige Hündin, oder aber die Hündin samt neu geborener Welpen aus.

Wer verliebt sich in die tapfere, hübsche Hundemama und bietet ihr Sicherheit und ein Zuhause für immer ? Eine Pflegestelle würde der süßen Maus auch schon sehr weiterhelfen. Sie wird kastriert, gechippt, geimpft, entparasitiert und mit einem EU- Haustierpass vermittelt.

Info u, Kontakt:
info@hunderettung-bukarest.de
www.hunderettung-bukarest.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLITA - mit Welpen ausgesetzt......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück