Anzeige-Nr.: 431237
vom 04.10.2016
147 Besucher

Lieke - ein Schatz auf vier Pfoten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 0171-5641738


Beschreibung
Lieke saß in den städtischen Hundezwingern des kleinen Ortes Aksu bei Antalya/Türkei. Rosi, die die Auffangstation unseres Tierschutzvereins vor Ort betreut, war entsetzt als sie ihn sah, da der kleine Welpe kaum laufen konnt!

Wie sich herausstellte vermutlich auf Grund von Mangelerscheinungen - wer weiß wie lange er bereits von seiner Mutter weg war und nicht vernünftig ernährt wurde? Nach einigen Wochen guter Versorgung in der Auffangstation mit Vitamin B12, Calcium und gutem Futter besserte sich sein Zustand. Inzwischen läuft er völlig unauffällig im großen Hunderudel mit.

Lieke freut sich sehr über Menschenkontakt, wenn er Aufmerksamkeit bekommt, wedelt der ganze Hund :D andere Hunde mag er grundsätzlich, ist aber in dem großen Rudel der Auffangstation eher einer derjenigen Hunde, die häufig gemobbt werden. Ein Einzelplatz oder zusammen mit einem weiteren Hund ohne den Trubel einer größeren Gruppe wäre er wahrscheinlich glücklicher. Ob Lieke Katzen mag können wir bei Bedarf gerne testen.

Wie alle unsere Hunde wird Lieke kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt.
Wenn Sie Interesse an Lieke haben und weitere Informationen wünschen, dann rufen Sie uns an unter 03322 - 27 88 87
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieke - ein Schatz auf vier Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück