Anzeige-Nr.: 431252
vom 04.10.2016
190 Besucher

Chispita

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0202-667667


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 07/2008
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck Ja - Befund negativ
Herkunftsland Spanien - Alicante
Eintrag vom 22.09.2015
Beschreibung
Anfangs ziemlich verschüchtert und unsicher hat sich Chispita im laufe der Zeit in eine aufgeweckte treue und liebe Hündin verwandelt.
Zuhause liegt sie meistens in ihrem Körbchen und beobachtet das geschehen um sie herum und liebt es einfach nur dabei zu sein.
Noch mehr liebt sie allerdings das Spazierengehen, an der Leine ist sie sehr angenehm und im Freilauf hört sie einfach super. Andere Hunde findet sie nicht so toll, außer sie nähern sich langsam , aufdringliche werden auch schon mal weg geknurrt. Hier im Haus lebt sie mit einem anderen Hund aber friedlich zusammen. Wir suchen nun Menschen für Chispita die sich und ihr die Zeit geben sich richtig kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Bei fremden Menschen reagiert sie manchmal noch ein wenig zickig und droht mit schnappen wenn ihr was Angst macht wobei sie nie richtig zugebissen hat und sich das hier schon völlig abgewöhnt hat. Katzen und andere Kleintiere sollten sich in ihrem neuen Zuhause nicht befinden da sie die überhaupt nicht mag.Größere Kinder die wissen wie man mit Hunden umgeht und ihr auch die Zeit lassen sich aneinander zu gewöhnen sind willkommen kleineren Kinder geht sie aus dem Weg. Ein wenig Jagdtrieb ist vorhanden, sie hat sich bis jetzt aber jederzeit abrufen lassen. Eine angemessene Zeit bleibt sie auch alleine am liebsten mit einem ruhigem Hundefreund. Leider veträgt sie das Autofahren nicht und erbricht, deswegen wäre es schön, wenn sich in unmittelbarer Nähe eine Möglichkeit befindet wo sie Spazieren gehen kann. Sie ist noch sehr fit und zwei bis drei Stunden am Tag laufen spielen und spazieren gehen machen aus Chispita eine ruhige angenehme verschmuste und tolle

Bei uns ab/seit 03.10.2015
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chispita"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück