Anzeige-Nr.: 431289
vom 04.10.2016
60 Besucher

Cooper

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: 2-3 Jahre geschätzt
Geschlecht: männlich/ kastriert
Verträglichkeit: Zweittier / Einzeltier
Haltung: Freigang
Gesundheit: geimpft, gechippt, FIV + Leukose Test negativ
Schutzgebühr: 120 Euro

Copper kam aus der Vermittlung zurück, weil er sich in die dort vorhandene Katzengruppe nicht integrieren konnte. Auf seiner alten Pflegestellte gestaltet sich das Zusammenleben mit anderen Katzen jedoch wieder völlig problemlos und er ist ein lieber Herzensbrecher-Kater – so wie man ihn von vorher kannte.

Deswegen könnte er erneut als Zweittier vermittelt werden. Denn eigentlich freundet er sich schnell Artgenossen an. Allerdings spielt und rauft er manchmal etwas grob. Andere Katzen im Haushalt sollten daher nicht zimperlich sein. Für eine Katzendame könnte sein Spielen zu wild sein. IMG-20160930-WA0006

Es käme auch eine Vermittlung als Einzeltier in Betracht. Dann müssten seine neuen Besitzer aber viel Zeit für ihn aufbringen können. Denn neben Spielen verlangt Copper auch nach reichlich Streicheleinheiten. Abends auf dem Sofa ist schmusen angesagt!

Obwohl Cooper sehr menschenbezogen ist, liebt er es sich die frische Luft um die Nase wehen zu lassen. Er wird daher nur mit Freigangmöglichkeit in einer ruhigen Wohngegend vermittelt.

Kinder sollten in seinem neuen zu Hause kein Problem sein, sofern sie akzeptieren, dass er auch mal seine Ruhe haben will.

Falls Sie Interesse an Cooper haben, wenden Sie sich bitte an Frau Zörner unter 0177/4695888 (abends) oder martina.zoerner(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cooper"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück