Anzeige-Nr.: 431290
vom 04.10.2016
35 Besucher

B r u n o - nutzte seine Chance......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Bruno
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 9 Jahre
Größe: 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg
kastriert: ja
Ort: Gabi / Copaceni / RO

Bruno lief durch die Straßen von Copaceni. Zwei mal versuchten ihn die Hundefänger zu fangen, beim 3. mal war Gabi schneller. Er erkannte wohl und nutzte sofort seine lebensrettende Chance. Ohne Widerspruch stieg er ins Auto ein. Er ist sehr sanft und braucht viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Katzen mag er nicht besonders. Die männlichen Hunde auch nicht so, die Mädels allerdings findet er toll.
Menschen gegenüber ist er super sanft und würde am Liebsten auf den Arm hüpfen. Bruno scheint ein Mix aus Schäferhund, Chow Chow und Rottweiler zu sein.

Bruno wird geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt. Schutzgebühr 290,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"B r u n o - nutzte seine Chance......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück