Anzeige-Nr.: 431325
vom 04.10.2016
47 Besucher

Rocco sehnt sich nach einem eigenen Heim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Rocco
Geschlecht: männlich
Geb. ca. 2009
Größe: Groß
**********************************

Rocco lebte auf der Strasse.
Eine Frau in einem Tierfutterladen gab dem freundlichen Kerl immer futter.
Er kam immer wieder dort hin und wartetet brav bis die Frau mit der Schüssel kam <3
Dort lernte Otilia Rocco kennen, sie streichelte ihn oft und merkte das er ein besonderer Hund ist.
Eines Tages kamen die Hundefänger und nahmen ihn mit, es war für sie nicht schwer den freundlichen und ruhigen Rocco zu fangen.
Sie brachten ihn in eins der schlimmsten Shelter in Bukarest.
Dort lebte er mit einem anderen großen Hund in einem 2x2m großen Zwinger, sie hatten kaum Platz sich zu bewegen.
Otilia fuhr sofort dort hin und wollte ihn mitnehmen, leider ohne Erfolg.
5 mal musste sie dort hinfahren bis sie ihn endlich mitnehmen durfte, sie hatte so Angst das sie ihn töten würden :-(
Sie brachte ihn in ein anderes, privates Tierheim.
Dort lebt er seitdem, auch in einem Zwinger und man merkt ihm an das er damit nicht glücklich ist.
Rocco will eine Familie, er möchte einen Menschen an seiner Seite haben.

Rocco ist sehr liebevoll zu jedem Menschen, verträgt sich mit anderen Hunden und an Katzen kann man ihn mit Sicherheit auch gewöhnen.
Er ist ein sehr intelligenter Hund, lernt schnell und es macht ihm viel Freude.
Er spielt gerne, ist sonst aber ein sehr ruhiger und unauffälliger Hund.
BITTE HELFT IHM DARAUS !!!!!!
(12.03.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco sehnt sich nach einem eigenen Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück