Anzeige-Nr.: 431327
vom 04.10.2016
55 Besucher

The Colonel - sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Colonel
Geschlecht: männlich
Geb. 2010
Größe: mittel
***********************************

Colonel lebte mit ein paar anderen Hunden zusammen auf der Strasse, sie holten sich immer bei einem Supermarkt in der Stadt Essen ab, die Menschen dort kannten die Hunde und waren sehr nett zu ihnen.
Als das neue Gesetz gegen Strassenhunde rauskam hat Otilia ihn schnell in ein privates Tierheim gebracht, dort lebt er seitdem und wird immer unglücklicher.
Auf der Strasse war er sehr verträglich mit anderen Hunden, leider hat sich das im Tierheim geändert, er hat 2 andere Hunde aus seinem Zwinger gebissen und muss seitdem alleine bleiben :-(

Colonel genießt jeden Menschlichen Kontakt, leider haben die Mitarbeiter dort nicht viel Zeit für die Hunde und Colonel leidet sehr darunter.
Er möchte endlich wieder frei sein und menschlichen Kontakt genießen können.
(24.03.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"The Colonel - sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück