Anzeige-Nr.: 431334
vom 04.10.2016
43 Besucher

Cezar wünscht sich seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Cezar
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 05/2014
Größe: mittelgroß - groß
******************************

Cezars Geschichte:

Cezar war ein Kettenhund bei Zigeunern. Als er sich befreien konnte, rannte er auf der Straße umher und kam an meinen Zaun.
Er spürte, dass ich es war, die ihm 2 Wochen lang Futter, Streicheleinheiten und Liebe in seinem trostlosen Leben als Kettenhund gab.
Zwei Mal konnte er sich von Hundefängern retten.
Seine Besitzerin sagte mir, sie würde ihn abgeben, wenn man ihm helfen könnte, ein schönes Leben zu bekommen.

Letzten Sommer wurde er kastriert. Er ist ein lieber, verspielter und überhaupt nicht aggressiver Hund.
Er mag es zu spielen und zu toben. Er ist ein lebensfroher Hund, der zudem auch kein Problem mit Katzen hat.

(Album v. 09.05.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cezar wünscht sich seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück