Anzeige-Nr.: 431337
vom 04.10.2016
85 Besucher

Schüchterner Nemesis braucht Dich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
Nemesis
Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante in Spanien; www.protectoravillena.com

geb.: ca. 08/2014
Größe: ca. 63 cm
Rüde kastriert
Auslagenerstattung: 350 € inkls. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr


Update April 2016: Beas Herz hat er erobert, unsere schwarze zarte Schönheit. Sie hat einen sehr schüchternen Nemesis am Tierheimtor in Empfang genommen und einen ihr vertrauenden zarten Rüden mit aufrechter Körperhaltung zurück gebracht.
Das ist eine sehr schöne Erfahrung, zeigt sie uns doch, dass nur die richtigen sicheren Menschen kommen sollten, um Nemesis Stärke und Vertrauen zu vermitteln. Nemesis ist menschenbezogen, und schaut sich nach einiger Zeit draußen ab, was richtig ist und ob alles gut ist. Ein Video zeigt ihn an durchhängender Leine neben Bea stolz laufend... So ein Foto wünschen wir uns von Ihnen.
-----------


Ein Video im Patio: https://youtu.be/lFKW4Ydhpc4
Nemesis gehört eher zu der schüchternen Sorte Tierheimhund und sucht nun auf diesem Wege ein verständnisvolles Zuhause, das ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben außerhalb des Tierheimes sein kann. Mit ca. 4 Monaten kam der Schatz ins Tierheim und wusste nicht was ihm geschieht. Seitdem wartet er geduldig auf seine Familie. Als schwarzer, etwas schüchterner Hund wird man aber leider oft übersehen. Wir möchten nicht, dass Nemesis übersehen wird, denn er ist wirklich ein toller Hund, dem man nur zeigen muss, dass man ihm nichts böses will. Er braucht ein wenig Zeit und gute Zusprache, dann wird aus ihm bald ein fröhlicher Junghund sein! Mit seinen Artgenossen versteht sich Nemesis hervorragend und auch Samtpfoten dürfen in seinem neuen Zuhause gerne zugegen sein. Ein Hundekumpel wäre bestimmt prima, ist aber keine Bedingung. Kinder sollten Verständnis haben und etwas ruhiger sein..Zum weiblichen Geschlecht hat Nemesis rasch Vertauen. Männer sollten sich in Sanftheit und in Geduld um Nemesis bemühen.

http://youtu.be/Wl5Gmr3wxxE
https://youtu.be/ZDVdyu9ACTU
https://youtu.be/ANct5eUAPGg

mit Katzen:
https://youtu.be/QCTkqNNJiBw



Nemesis reist geimpft, gechippt, kastriert, vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten inkls. Labor mit Blutbild, Leber- und Nierenwerten getestet nach den aktuellen Tracesbestimmungen zu Ihnen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterner Nemesis braucht Dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück