Anzeige-Nr.: 431341
vom 04.10.2016
83 Besucher

Apolo, toller Kerl aus Villena

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0179 2837899


Beschreibung
Apolo lebt nun schon seit seiner Kindheit im Tierheim, er wurde dort als Fundhund abgegeben. Er zeigt sich sehr sympathisch, ist verschmust und Labrador-typisch. Er ist mit allen Hunden verträglich und liebt es, wenn jemand mit ihm Gassi geht. Dies kommt leider im überfüllten Tierheim nur selten vor. Er könnte in Kürze nach Deutschland reisen, gechipt, geimpft und kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Lassen Sie diesen lieben Kerl nicht noch länger warten!
ob er mit Katzen verträglich ist, könnte bei Bedarf getestet werden.
Auf dem Video ist er noch ein Welpe, aber man sieht seinen lieben -Labby--Charakter.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apolo, toller Kerl aus Villena"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück