Anzeige-Nr.: 431359
vom 04.10.2016
46 Besucher

Mushu...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 0176-56592449


Beschreibung
...Wünscht sich ein Leben ohne Gitterstäbe

Der schwarze Mulan und sein rot getigerter Bruder Mushu wurden nach dem gleichnamigen Disney Film benannt.
Die beiden Brüder wurden von Touristen in der LIDA, dem großen Hundetierheim auf Sardinien, abgegeben. Zu dem Zeitpunkt waren sie gerade erst 5 Wochen alt und seitdem verbringen sie ihr Leben in einem kleinen Käfig.
Hier sind sie zwar in Sicherheit und werden versorgt, aber als junge Kater hätten sie natürlich gerne Bewegungsfreiraum und möchten viele neue Erfahrungen sammeln. All das ist in der LIDA so leider nicht möglich.

Mushu und Mulan ergänzen sich nicht nur optisch, sondern auch charakterlich sehr gut. Mulan ist der mutigere der beiden und geht neugierig und offen auf alles zu. Mushu ist anfangs etwas zurückhaltend und lässt Mulan den Vortritt, taut aber schnell auf, wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat.

Da die beiden hübschen Brüder ihr ganzes bisheriges Leben gemeinsam auf engem Raum verbracht haben, möchten wir die beiden nicht mehr trennen, sondern nur gemeinsam vermitteln. Wir wünschen uns ein Zuhause bei Menschen, die dem süßen Katerpaar Zeit geben um sich einzuleben und sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Auch Freigang sollte später möglich sein, daher muss das neue Zuhause in entsprechender Lage liegen.

Mulan und Mushu sind bei Ausreise gegen Tollwut und mindestens einmal gegen Katzenschnupfen/-seuche geimpft, gechippt und auf FIV/FeLV getestet.
Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, Mushu und Mulan am Flughafen in Deutschland abzuholen. Auch ein Pflegestellenangebot für die beiden Bruder nehmen wir sehr gerne entgegen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:


Franziska Schwalbe
Tel. 0176-56592449
franziska.schwalbe@streunerherzen.com
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mushu..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück