Anzeige-Nr.: 431399
vom 04.10.2016
35 Besucher

Chance ,sucht eine Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Chance hat große Fortschritte gemacht, seit er in der Pension ist. Er sieht toll aus und ist nicht mehr dünn.

Sogar Fremde können ihn ohne Probleme streicheln und ohne das er wegläuft, aber es scheint es nicht zu genießen und sieht gestresst aus. Er ist aber immer noch unsicher im Umgang mit Menschen.

Es ist gut, dass er aus der Ecarisaj raus und in einer Pension ist, aber er braucht eine Pflegestelleoder direkt ein Zuhause, um seine Ängste zu überwinden und ein lebensfroher Hund zu werden.


Er geht an der Leine, kann Treppen steigen und ist es gewöhnt im Haus zu sein.

Mit anderen Hunden kommt er gut aus, egal ob Rüden oder Hündinnen.-
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chance ,sucht eine Chance "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück