Anzeige-Nr.: 431402
vom 04.10.2016
28 Besucher

Rio, voller Zuneigung

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Rio ist, ein Energiebündel und voller Zuneigung. Er ist voller Leben, liebt es zu spielen, zu kommunizieren, mit Menschen zu interagieren und natürlich auch, gestreichelt zu werden. Die wenigen Augenblicke, die er still steht, um Fotos zu machen, sind eine echte Herausforderung, denn er ist immer in Bewegung. Er ist ein wunderbarer Begleiter, der einen mit seiner Freude am Leben ansteckt.

Jemand muss ihn doch endlich entdecken und diesem tollen Hund ein Zuhause geben.-

Rio ist bei Ausreise nach den gesetzl. Bestimmungen geimpft, gechipt und auch kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rio, voller Zuneigung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück