Anzeige-Nr.: 431403
vom 04.10.2016
63 Besucher

Kayla, sensible zarte Motte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

DSH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Kayla wurde mit ihren Welpen im städtischen Tierheim in Cluj abegegeben.
Sie wurde dort raus geholt und wartet seid dem in einer Pension in Rumänien auf ihr endgültiges Zuhause.

Kayla ist ein bisschen schüchtern. Wenn ihr der Trubel um sie herum zuviel wird,
geht sie in ihre Hundehütte, wo es ruhig und friedlich ist.
Sie ist freundlich zu Menschen und mag immer die Aufmerksamkeit, würde sich
aber sicherlich in einem ruhigen Zuhause wohler fühlen.
Da Kayla nicht dominant ist, kommt sie gut mit ihren Artgenossen aus.

Kayla hat eine zarte und sensible Persönlichkeit. Sie ist freundlich zu Menschen, die sie gut kennt,
aber zu anderen Menschen ist sie zurückhaltend und schüchtern.
Wenn sie viel Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt, offenbart sie wie nett sie ist.

Kayla war eine große und sehr schöne Überraschung für mich. Jedes Mal, wenn ich bei ihr war, schien sie schüchtern und ruhig zu sein und ich musste sie ein bisschen „jagen“, um sie zu fotografieren.

Doch dieses Mal war Alin mit uns gekommen und wir hatten auch Leckerchen. Nachdem sie ein paar Leckerchen gefressen hat und mit Alin dabei, um ihr Vertrauen zu geben, begann sie sehr zufrieden zu wirken.
Sie lief hin und her und „küsste“ Alin - auf den Fotos kann man sehen, wie sie sich mit Alin verhält.

Ich glaube, sie würde sich gut in jedem Zuhause einleben. Kayla reagiert sehr gut auf Futter und aus diesem Grund ist sie leicht zu trainieren. Die neuen Menschen oder Pflegestelle werden ein wenig Geduld brauchen, um sie zu trainieren, z. B. wie man an der Leine geht und sie zu sozialisieren, aber sie ist ein toller Hund, nicht zu energievoll, aber glücklich.

Ich bin mir sicher, dass sie zusammen mit allen anderen Hunden auskommen würde, sie ist überhaupt nicht dominant.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kayla, sensible zarte Motte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück