Anzeige-Nr.: 431404
vom 04.10.2016
37 Besucher

Lucky sucht sein Glück.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Im April 2014 wurde Lucky in einen schwarzen Sack verpackt und an einen Mülleimer gebunden. Ein Spaziergänger hörte das Winseln des Hundes und nahm ihn mit in die Firma, wo er arbeitete. Dort legte er ihn an die Kette, vergaß aber, ihn zu versorgen...
Im Oktober konnte Lucky in eine Pension in Rumänien umziehen, in der er bis jetzt auf sein Zuhause wartet.

Lucky hat sich in der Pension gut eingelebt.

In der letzten Zeit hat er sich super mit allen anderen Hunden vertragen. Er war zusammen mit Hündinnen und Rüden, mit alten und jungen Hunden und hat alles super gemacht. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es doch Rüden gibt, mit denen er Probleme haben könnte. Normalerweise ist er ein sehr freundlicher und netter Hund. Er lässt sich sehr gerne streicheln und es scheint, als ob er versuchen würde den Spass, den er als Kettenhund verpasst hat, jetzt nachzuholen.

-Lucky liebt es gestreichelt zu werden und er ist verspielt. Er kann aber nur zu hundeerfahrenen Menschen gehen, denn er ist ein Hund, der manchmal Probleme hat, die Autorität der Menschen zu akzeptieren.

Dieser Hund hat viel Elend erlebt. Er mag es nicht, wenn man zu seinem Futter geht und er kann eifersüchtig werden, wenn andere Hunde auch Aufmerksamkeit von den Menschen verlangen.

Lucky ist ein süßer und liebenswerter Rüde. Er will von Hunden und Menschen respektiert werden.
Er ist ein dominanter Hund, so dass er in Konflikt mit anderen Alpha-Rüden geraten könnte.

Aber er ist verspielt mit den meisten Hunden, hatte nie Probleme mit Hündinnen. Er hatte auch Dumbo
(junger Rüde) für eine lange Zeit als Spielpartner. Er ist gehorsam und anhänglich.

Er bekommt weiterhin „ Urinary“ Diätfutter und er ist bei sehr guter Gesundheit.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky sucht sein Glück....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück