Anzeige-Nr.: 431406
vom 04.10.2016
45 Besucher

Terry, sucht aktive Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Pflegefrauchen schreibt:

Terry hat ein Verhaltensproblem. Wenn er Fremde an der Haustür das erste Mal sieht, dann knurrt er und möchte schnappen, aber man kann ihn sofort ablenkt und eine Minute später, lässt er sich gerne von den Fremden streicheln.

Wenn er im Garten ist und Fremde kommen, dann reagiert er nicht. Er bekommt jetzt jedes Mal Leckerlis, wenn Fremde kommen, aber leider kenne ich nicht so viele fremde Leute... Und wenn er jemanden kennt, dann macht er das überhaupt nicht mehr.

Ich habe eine Freundin, die Hundetrainerin ist und sie wird ein bisschen mit Terry arbeiten. Sie ist von ihm beeindruckt und sagt, dass er ein totaler Agility Hund ist, der eine sehr aktive Familie braucht.

Draußen haben die Trainerin und ich überhaupt keine Probleme bei Terry bemerkt, er läuft super brav an der Leine. Menschen können an ihm vorbei joggen, Fahrrad fahren oder sonst noch etwas, er reagiert überhaupt nicht.

Er lässt sich auch gerne von Fremden streicheln, obwohl er anfangs etwas scheu ist. Er ist nicht kompliziert zu händeln, er ist eher klein und sehr gehorsam, aber er braucht trotzdem eine erfahrene und aktive Familie.-
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Terry, sucht aktive Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück