Anzeige-Nr.: 431407
vom 04.10.2016
45 Besucher

Tanja, genießt die Gesellschaft

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Tierschützer brachten Tanja letzte Woche als Notfall in die Klinik, da nach Aussage der Ärzte von der Ecarisaj der Tumor
in binnen kurzer Zeit sehr groß geworden war und blutete. Ihr Leben war gefährdet.
Tanja wurde operiert und mit der Vincristin Behandlung hat man diese Woche begonnen.
Tanja ist ein toller Hund - hübsch, klug, neugierig, voller Leben, aber nicht hyperaktiv und sie genießt die Gesellschaft von Menschen und Hunden.

Sie würde sicherlich zu einem sehr anhänglichen und liebevollen Freund für eine Familie werden
Die Operation war erfolgreich, das Sticker Sarkom und die Mammatumore wurden entfernt und sie unterzog ich auch einer Chemotherapie mit Vincristin. Jetzt ist sie vollkommen gesund. Tanja ist nur 1,5 Jahre alt und sie ist ein aktiver Hund, sehr klug und sehr freundlich zu Mensch und Hund.

Alles was sie jetzt braucht, ist ein schönes Zuhause für immer,
hoffentlich bemerkt jemand, was für ein toller Hund sie ist.

Zur Zeit lebt Tanja in einer Hundepension.

Geimpft, gechipt und kastriert
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tanja, genießt die Gesellschaft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück