Anzeige-Nr.: 431408
vom 04.10.2016
53 Besucher

Puc, strubbelig und lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Puc ist ein nettes Kerlchen, dem man manchmal deutlich sagen muss, wo es lang geht und dessen Brummeligkeit man nicht falsch deuten darf! Das Alleinbleiben klappt auch gut bei uns
Hoffe der nette Kerl findet bald sein richtiges Zuhause.
Puc hat sich zu einem liebenswerten Begleiter gemausert. Er hat sich eingewöhnt und ist ein toller Hund geworden. Er ist ruhig, geht gern spazieren und ist absolut stubenrein. Er macht im Haus nichts kaputt und geht sehr gut an der Leine. Er fährt auch im Auto mit. Er ist mit Hündinnen und Rüden verträglich, aber er sucht sich selbst seine Hunde aus. Katzenverträglichkeit wurde nicht getestet. Es wäre schön, wenn Puc zu einem anderen Hund kommt. Er ist den Kontakt mit anderen Hunden gewöhnt. Die Interessenten sollten hundeerfahren sein, da er natürlich seinen Willen austestet. Terriermix eben. Aber hat er dann klare Regelungen, ist alles in Ordnung und er benimmt sich super. Alles in allem ist Puc ein Traumhund geworden. Gesundheitlich ist alles in Ordnung, . Seine verheilte Fraktur bereitet ihm wohl keine Schmerzen. Puc ist ein aktiver Hund, man muss nur aufpassen, dass er das Bein mit der verheilten Fraktur nicht überanstrengt. diese Erkrankung. Sie ist nie wieder aufgetreten. Puc ist ein ruhiger, lieber und ausgeglichener Hund geworden. Für ihn wünsche ich mir, dass er eine liebe Familie findet, wo er sein restliches Leben umsorgt verbringen kann und er dort seine schlimme Zeit in der Ecarisaj vergessen kann.

Puc ist kastriert, gechipt und geimpft. Bei weiteren Infos bitte Kontakt aufnehmen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Puc, strubbelig und lieb "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück