Anzeige-Nr.: 431448
vom 04.10.2016
54 Besucher

Kanellos ist auf der Suche nach Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
- Noch auf Kreta -

Kanellos ist ein junger Rüde, der einige Zeit von unserer Tierschützerin gefüttert wurde. Nach ca. 10 Tagen folgte er dann ihrem Auto und da konnte ihr tierliebes Herz nicht mehr Nein sagen. Nun lebt er also bei uns auf dem Grundstück und lässt es sich gut gehen.
Er ist ca. Februar 2015 geboren und wird ein mittelgroßer Hund. Er ist natürlich verspielt und ziemlich aufgeschlossen. Er möchte gerne so viel lernen, aber dafür braucht er seine eigene Familie. Bis zu seiner Ausreise ist er dann auch kastriert.

Wer möchte ihm die Welt zeigen und noch viel mit ihm lernen ?

Bei Interesse füllen Sie uns einfach einen Interessentenbogen aus auf unserer Internetseite
http://secondlife4dogs.jimdo.com/vermittlungstiere/interessentenbogen/

Bei Fragen über den Vermittlungsablauf
http://secondlife4dogs.jimdo.com/wichtige-infos/vermittlungsablauf/

Alle unsere Hunde sind bei der Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kanellos ist auf der Suche nach Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück