Anzeige-Nr.: 431462
vom 04.10.2016
39 Besucher

Kenny - der Hingucker

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0174 / 1525075


Beschreibung
Kenny ist ein großes Rätsel — es ist nämlich absolut unverständlich, wie ein so außergewöhnlich hübscher und noch dazu netter Hund so lange im Zwinger sitzen kann, ohne dass sich auch nur ein einziger Besucher für ihn interessiert.

Kenny wurde schon als Welpe einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Dort lebt er nun seit mehr als zwei Jahren und hat sich zu einem richtigen Hingucker entwickelt. Theorien, welche Rassen in dem extraordinären Vierbeiner mit der ungewöhnlichen Farbe und den faszinierenden Augen stecken, gibt es sicher viele — bewiesen werden kann keine und so hat man bei jedem Spaziergang sofort ein Gesprächsthema mit jedem Passanten, denn die Frage: „Was ist das denn für einer?“ wird für Kennys zukünftigen Besitzer bestimmt ein ständiger Begleiter.

Der vielfarbige Rüde mit der halblangen Rute ist ein aktiver, interessierter Zeitgenosse, der das Leben um sich herum gern beobachtet und jede Gelegenheit zum Spielen nutzt. Deswegen wünscht sich Kenny als erstes in seinem richtigen Zuhause einen eigenen Ball und einen Zweibeiner, der die Zeit hat, ihm zu zeigen, wie man damit richtig Spaß hat.

Bisher weiß der liebenswürdige Clown nicht, was es heißt, ein echter Familienhund zu sein, einen zweibeinigen Freund zu haben, mit dem man auf einer bequemen Couch kuscheln darf, wie es ist, im Winter an einem Ofen zu liegen oder ein warmes Körbchen zu haben, er kennt keine ausgiebigen Spaziergänge, bei denen man nach Lust und Laune schnuppern kann und tausend neue Sinneseindrücke sammeln darf.

Welche liebe Familie, gerne auch mit richtig aktiven Kindern, hat Lust, Kenny alles zu zeigen, was es noch zu entdecken gilt und möchte sich mit dem aufgeweckten Charmeur ins Abenteuer Leben stürzen? Wir sind uns eigentlich sicher, dass Kennys Warten bald ein Ende hat… sind Sie vielleicht der Grund dafür?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenny - der Hingucker"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück