Anzeige-Nr.: 431485
vom 04.10.2016
159 Besucher

kleiner intelligenter und hübscher Faun

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Faun kommt aus der Perrera Gesser und war akut gefährdet. Mittlerweile durfte der fröhliche Rüde die Tötung aber verlassen und ist in einer sicheren Pension in Spanien untergebracht.
Faun ist ein besonders hübsches Kerlchen mit den dunklen, sanften Augen und dem tollen dreifarbigen Fell. Mit seinen 2 Jahren ist er natürlich ein kleiner Wirbelwind und spielt und tobt für sein Leben gerne. Faun ist wirklich schlau und lernt schnell, er hat in Spanien schon erste Forschritte beim Üben vom Laufen an der Leine gemacht. Mit anderen Hunden versteht Faun sich prima und den Menschen gegenüber zeigt er sich als sehr freundlich und aufgeschlossen.
Faun ist jetzt auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für immer. Er wurde am 6.11.2013 geboren, ist 35 cm klein und wiegt 7-9 kg.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleiner intelligenter und hübscher Faun"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück