Anzeige-Nr.: 431502
vom 04.10.2016
76 Besucher

Galgo Midnight

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Der wunderschöne, schwarze Galgorüde Midnight wurde auf der Straße in Badajoz umherirrend gefunden. Er hat keinen Chip und braucht Hilfe. Er konnte jetzt für uns reserviert werden.
Midnight ist ein sehr großer und besonders lieber Galgorüde. Rassebedingt wird er sicherlich eine Portion Jagdtrieb mitbringen.
Er sucht ein liebevolles Zuhause. Besonders toll wäre eine windhunderfahrene Familie mit hoch eingezäuntem Garten, indem der Galgo auch mal ohne Leine sein kann. Eine passende Pflegestelle würde ihm auch sehr helfen!
Dringend benötigt werden auch noch Paten, die ihn unterstützen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galgo Midnight"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück