Anzeige-Nr.: 431540
vom 04.10.2016
191 Besucher

Samu ein bewegungsfreudiger Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
SAMU (Rüde geb. Sept. 2015)
Samu ist ein junger bewegungsfreudiger Rüde, dessen Mutter ein Golden Retriever ist. Er ist noch sehr jung und muss natürlich noch ein paar Dinge lernen, da er aber schlau ist und gerne lernt, sollte dies problemlos möglich sein. Sehr schön für ihn wäre eine Familie mit Haus und Garten zum toben, die viel mit ihm unternimmt. Kinder sollten etwas größer und standfest sein. Momentan ist er mittelgroß, kann aber durchaus noch wachsen.
Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samu ein bewegungsfreudiger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück