Anzeige-Nr.: 431543
vom 04.10.2016
78 Besucher

Berci eine Fellpflege wäre toll

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
BERCI, Rüde, ca. 3 Jahr, 55 cm
Sehr lieb, verspielt, menschenbezogen
Verträglich mit Hündinnen, Rüden noch nicht getestet
BERCI hatte ein Zuhause, doch er war seinem Besitzer zu gross und so wurde der hübsche BERCI einfach von seinem Besitzer in der Tötung entsorgt. Dort fühlt er sich nicht wirklich wohl und versteht nicht wieso er nun hier ist. Leider wurde er auch nicht gepflegt wie man sieht. Frisch gebadet und richtig durchgebürstet sieht er sicher ganz toll aus und fühlt sich auch wieder wohl! Er ist ein ganz lieber, aufgeweckter Bursche der lange Spaziergänge und viel Spieleinheiten liebt. Mit Hündinnen versteht er sich gut, mit Rüden wurde er noch nicht getestet. Er ist ein Hund der gerne an der Seite seiner Familie ist und soviel wie möglich mit ihnen erleben möchte. Wer zeigt BERCI die grosse, weite Welt und schenkt ihm ein neues, aktives und liebevolles Zuhause für immer?
Die Hunde werden gechipt, geimpft und kastriert vermittelt
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn,kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Berci eine Fellpflege wäre toll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück