Anzeige-Nr.: 431544
vom 04.10.2016
130 Besucher

Emi... sucht ein liebes Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Teckel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLuftbrücke für Hunde e.V. 
47929 Grefrath

Telefon: 02151 3657089


Beschreibung
Emi

Teckel – Mix, Rüde, geb. 10.10.2013, ca. 37 cm, 14 kg



Emi ist ein menschenbezogener und sehr lieber Schatz. Halbverhungert aufgefunden frisst er nun für sein Leben gerne. Darauf sollte seine neue Familie ein Auge haben und es wäre schön, wenn er dort eine Diät einlegen würde, da er zur Zeit schon etwas moppelig ist. Größere Kinder wären kein Problem !Im Rudel benimmt er sich sehr anständig und somit wäre er wohl auch als Zweithund glücklich, was jedoch kein muss ist.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emi... sucht ein liebes Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück