Anzeige-Nr.: 431582
vom 04.10.2016
44 Besucher

GEMMA - hat sie Platz in Ihrem Herzen?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Sie hat bisher noch keines gefunden, in dem sie willkommen gewesen wäre. Mit gerade mal 9 Monaten wurde sie schon auf der Straße streunend und ausgesetzt von Olivia aufgelesen. Dabei ist sie solch eine bezaubernde, bildhübsche, junge Hundemaus, die man noch als Welpe bezeichnen kann. Sie ist schon 55 cm groß und vermutlich so gut wie ausgewachsen oder es kommt nur noch wenig dazu. In jedem Fall ist sie ein stattliches und sehr liebes Mädchen.

Verspielt und absolut freundlich und süss, verträgt sie sich auch noch bestens mit allen anderen Hunden im Canile. Doch ein Hundeleben sollte so viel mehr sein, als sich nur mit anderen zu vertragen und seine Zeit auf engem Raum abzusitzen, immer wartend und nicht wissend, wer oder was da noch kommen könnte. Menschen zum Beispiel, die einen liebhaben und gut behandeln, die leckeres Futter ins Näpfchen tun, die mit einem auf den Hundeplatz zum Üben und Spielen gehen und denen es große Freude bereitet, einen wohlerzogenen, glücklichen Hund zu haben, dessen Augen aufleuchten, wenn er sie sieht. Die auch mal ein Leckerchen aus der hohlen Hand zaubern, wenn man ganz schnell gelernt hat oder besonders brav war. Oder einfach nur so... :-) weil so ein schöner Sonnentag in Freiheit ist und weil das Herrchen oder Frauchen das ganz genauso sieht und sich mit einem schönen Wald- und Wiesenspaziergang zusammen mit Gemma belohnt.

Und auch Menschenkinder könnten da noch sein, die genauso gern spielen und herumspringen wie sie, mit denen man sich unterhalten könnte, die Zeit vertreiben, einander lieb haben und aufeinander aufpassen. Oder vielleicht sogar ein Hundekumpel... Ja, das wäre ein Hundeleben!

Haben Sie so ein Zuhause für unsere liebe Gemma? Dann bitte schnell melden, auf dass Sie es ganz bald alle gut miteinander haben!

Weitere Informationen:
Geboren: April 2015
Schulterhöhe: 55cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Jessica.Wesemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28 68 02 16
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GEMMA - hat sie Platz in Ihrem Herzen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück