Anzeige-Nr.: 431584
vom 04.10.2016
80 Besucher

CICCIO - sonnig und wonnig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmanomix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0162 - 920 67 91


Beschreibung
Kuckuck, ich bin der Ciccio! Und wie heißt du? Ich bin ein lustiger Hundekumpel, im besten Mannesalter und pumperlgesund. Bin groß und stark und bringe tüchtige 40 - 45 Kilos auf die Waage. Jedes Gramm davon vorteilhaft verteilt. Dazu bin ich bildhübsch und flauschig und wer mich kennt, kann gar nicht anders, als mich gern zu haben. Ich liebe Hündinnen! Mag sein, dass es daran liegt, dass ich noch nicht kastriert bin, doch ich fürchte, dass mir das eines schönen Tages blühen wird... Aber ihr Hundemädels, keine Angst, ich wäre euch trotzdem noch gewogen und spiele gern mit euch. Wie es mit meinen männlichen Kollegen ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Hier bei Valentina, wo ich wohne, hat es keine.

In meinem ersten Leben wurde ich als winzig-kleiner Bub einfach auf den Straßen von Rom ausgesetzt. Dann hatte ich großes Glück: ein Ehepaar nahm mich auf, verliebte sich in mich und ich mich in sie. Doch unser siebter Himmel währte nicht ewig, denn die beiden älteren Leute konnten mich nicht lange behalten. Was ich ihnen aber nie vergessen werde: sie hatten für mich eine Pension gesucht und gefunden, wo ich lebenslänglich bleiben dürfte und der sie den Unterhalt für mich jeden Monat bezahlten. Sie haben mich regelmäßig einmal im Jahr dort besucht, um nachzusehen, ob es mir auch wirklich gut geht und was ich so treibe. Dort bin ich nun schon seit 6 langen Jahren.

Jetzt ist mein altes Herrchen leider in den Menschenhimmel gegangen und seine liebe Frau liegt im Krankenhaus. Es ist kein Geld mehr für mich da und sie kann mich auch nicht mehr besuchen. Ganz traurig hat sie mir gesagt, dass sie die Tierschützer gebeten hat, für mich einen guten Platz bei liebevollen Menschen, die mich gern adoptieren wollen, zu finden. Denn auch Valentina kann mich ohne meine Alimente nicht bei sich behalten.

Nun ein bisschen Werbung in eigener Sache: Ich laufe brav und ohne Gezerre zügig an der Leine. Autofahren ist mein Hobby. Ich bin nett und freundlich, sonnig und wonnig. Kuscheln, schmusen und glücklich-sein sind meine Leidenschaften. Wer selber gern ein Späßle hat, wird mit mir zusammen lachen können. Als Maremmano-Mischling habe ich gerne Haus und Hof, freie Flächen, Menschen und Tiere zu verwalten. Ich pass gut auf!! Versprochen.

Jetzt hoffe ich auf meine Traumfamilie, dann bin ich für ein neues Abenteuer in einem neuen Land bereit, bei anderen Menschen, Kindern und in einem feinen Hundehüttchen. Ich liebe das Leben und möchte es gern mit euch teilen.
Mit einem Gruß von Hundeherz zu Menschenherz

Euer Ciccio

Besuchen Sie Ciccio auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. ca 2007
Schulterhöhe: 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 €
Vermittlung: Bundesweit , A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation:www. pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
email: Sabine.vonAlm@pro-canalba.eu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CICCIO - sonnig und wonnig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück