Anzeige-Nr.: 431586
vom 04.10.2016
90 Besucher

Steffy - wartet sehnsüchtig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallihallo Ihr lieben Leute. Schön, dass Ihr auf meiner Seite vorbeischaut.

Ich bin die Steffy, etwa drei Jahre alt und seit einiger Zeit hier im Canile. Als die Tierschützer mich fanden, ging es mir leider nicht so gut. Ich habe Leishmaniose. Aber von den netten Tierschützern wurde ich zum Tierarzt gebracht und kam direkt ins Leishmania Center, wo mir die netten Leute geholfen haben, gesund zu werden. Inzwischen bin ich wieder topfit und man sieht mir die Leishmaniose nicht mehr an. Einem neuen Lebensabschnitt steht also nichts mehr im Wege.

Menschen mag ich sehr, sehr gerne; egal, ob dick oder dünn, groß oder klein, Mann oder Frau. Ich freue mich über alle Menschen, die mich besuchen und noch mehr über ein paar Streicheleinheiten. Wenn ich nur wüsste, wie ich die dauerhaft buchen könnte! Aber die Tierschützer meinten zu mir, sie könnten da eventuell helfen. Also „ab, marsch“ vor die Kamera *knips, knips* und zack waren da ein paar hübsche Bilder von mir gemacht. Die könnt ihr euch jetzt unter meinem Text ansehen.

Ich wünsche mir ganz fest, dass das Vorhaben der Tierschützer klappt und ich eine Familie finde. Eine eigene Familie. Die mit mir schmust und kuschelt, mir mein schönes Fell bürstet, Spaziergänge macht und natürlich auch noch ein paar Sachen beibringt. Leider hab ich ja noch nicht allzu viel kennenlernen dürfen.

Mit anderen Hündinnen und Rüden verstehe ich mich gut. Katzen?? Ja … Katze … äähhm, ich weiß gar nicht, ob ich so jemandem schon mal begegnet bin. Wir können das bestimmt gemeinsam herausfinden, ob und wie sehr ich Katzen mag.

Was ich sicher sagen kann, ist, dass ich sehr gerne mein schönes Fellchen gekrault bekomme und dass ich die größte Schmuserin unter der Sonne sein möchte. Gegen gutes Futter und einen stressfreien, fröhlichen Alltag habe ich auch nichts einzuwenden, denn das garantiert, dass ich noch lang gesund und munter mit euch das Leben genießen kann. Wenn ihr mir also das große Abenteuer LEBEN zeigen wollt und euch nicht scheut, Geduld, Zeit und viel Liebe für mich zu opfern, dann meldet euch schnell.

In der großen Hoffnung bald von euch zu hören, sende ich euch schnuffelige Grüße

Eure sehnsüchtig wartende Steffy

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Krankheiten: Leishmaniose positiv, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280,00 EUR + 70,00 EUR Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
e-mail: Cirsten.Wolff(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0170-55 35 733
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Steffy - wartet sehnsüchtig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück