Anzeige-Nr.: 431591
vom 04.10.2016
59 Besucher

BERTINA - eine treue Gefährtin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ich heiße Bertina und werde ein mittelgroßes Mädchen sein, wenn ich mal groß bin. Gerne würde ich Deine Gefährtin werden, Dir zeigen, was ich alles kann.

Ich lasse mich gerne unterhalten, ich finde es aber auch toll, auf Deinem Schoß zu sitzen, während Du mir eine Geschichte vorliest, mich dabei kraulst.
Natürlich laufe ich gerne durch Gras oder über Sand, um zu fühlen, was andere Hunde fühlen, die schon in Familien leben.

Regen, habe ich festgestellt, ist doof. Man wird so nass, ist irgendwie komisch. Aber Sonne – die liebe ich. Hast Du vielleicht schon einen Hund? Einer, der mich lehrt, wie man sich beim Menschen verhält ? Der mir zeigt, wie es ist, wenn ich an der Leine mit Dir durch Deine Straßen gehe, wenn Busse oder Autos an mir vorbeifahren? Na toll, dann bist Du der richtige Mensch für mich, dann bist Du der Auserwählte, der mir zeigen wird, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Melde dich schnell bei pro-canalba! Die wissen nämlich, wie wir am schnellsten zusammen kommen können.

Weitere Informationen:
Geboren: August 2015
Schulterhöhe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280,00 EUR + 70,00 EUR Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
e-mail: Aurelia.Hack@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BERTINA - eine treue Gefährtin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück