Anzeige-Nr.: 431594
vom 04.10.2016
194 Besucher

Pepi... sucht ein liebes Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLuftbrücke für Hunde e.V. 
47929 Grefrath

Telefon: 02151 3657089


Beschreibung
Pepi

Rüde, geb. 15.08.2015, z.Z. 21 cm, 2,5 kg


Sein bisheriges kurzes Leben hat er in einer Garage verbracht. Sein Körbchen war ein ausgedientes Waschbecken in dem er Schutz suchte wenn er schlafen ging. Dann wurde er lästig und er landete bei unseren Tierschützern vor Ort. Dort sucht er Wärme und Nähe. Nachts kuschelt er sich im Bett an. Das ist das Größte für ihn. Aber seine Lebensfreude hat er sich behalten und er ist ein ausgesprochen lebensfrohes Bündel. Er sollte nicht zu kleinen Kindern.

Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepi... sucht ein liebes Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück