Anzeige-Nr.: 431624
vom 04.10.2016
88 Besucher

Tammy-kleine Zuckerschnute sucht Heimat

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4-5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin die kleine Tammy , geb. ca. 06/16 und um die 25 cm groß zur Zeit, ich werde ca. mittelgroß um die 45 cm ,wenn ich erwachsen bin.

In meinem Leben hab ich noch nicht viel Gutes erlebt.
Gefunden wurde ich auf der Straße zusammen mit Geschwistern und anderen Hundekindern.

Bei einer -Straßensäuberungsaktion- hat man uns eingefangen und ins Shelter gebracht.
Viele meiner Geschwister und auch Kumpels sind gestorben, sie waren schwach oder krank und so blieb nur noch ein kleiner Rest zurück.

Ich habe überlebt, aber jetzt sitze ich hier, träume von einem Menschen, der mich lieb hat, der mich beschützt und immer für mich da ist.
Die Mädels der Tiernothilfe finden es ist Zeit ein Happyend zu erleben, das wäre sooo toll.

Deswegen darf ich mich hier vorstellen.
Ich mag Euch Menschen sehr gerne und mit meinen Hundekumpels hier komme ich auch prima zurecht.
Ich könnte schon bald meine Koffer packen und frisch geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland ausreisen.

Holst DU mich heim???

Tammy wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tammy-kleine Zuckerschnute sucht Heimat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück