Anzeige-Nr.: 431651
vom 04.10.2016
37 Besucher

Gia sucht liebevolle Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: Ende 2014/Anfang 2015
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 70771 Leinfelden-Echterdingen


Gia sucht liebevolles Zuhause

Gia wurde bei einer Kastrationsaktion aufgelesen. Da sie in völlig ausgemergeltem Zustand war, musste sie erst einmal aufgepäppelt werden. Na ja, und wie es dann immer so kommt, wenn die Katzen länger in den Pflegestellen verweilen, sich an Mensch, Haus und Garten und die anderen Katzen gewöhnen: Dann mag man sie auch nicht wieder zurück auf die Straße setzen.

Daher suchen wir für die etwas schüchterne Gia ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die ihr Zeit lassen, Vertrauen zu fassen. Nette, souveräne Katzengesellschaft würde ihr sicherlich gefallen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gia sucht liebevolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück