Anzeige-Nr.: 431701
vom 04.10.2016
71 Besucher

Mautzi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Ich bin die Mautzi!
Ende Juni wurde ich von der Katze meiner Pflegefamilie aufgefunden und mit in den Garten der Pflegestelle gebracht – meine edle Retterin kann keine eigenen Katzenkinder bekommen, weil sie ja kastriert ist und ich war wohl sehr alleine und hungrig. Auf jeden Fall hat sie mit mir das Katzenfutter geteilt und einfach öfter in der Pflegefamilie um Futter gebettelt – die Menschen haben das gar nicht so richtig mitbekommen, aber als sie mich im Garten entdeckten waren sie schon sehr erstaunt, sie wussten bis dahin nicht, das auch ihre Katze sich im Tierschutz engagiert!
Ich hab so etwa 5 Wochen als wildes Kätzchen im Garten gelebt und die Menschen haben versucht mich zu zähmen, irgendwann bin ich dann ist Haus gegangen und da haben die mich erst mal eingesperrt. Nicht nett! Aber meine Katzenretterin hat mir alles gezeigt und mir auch erklärt, dass Menschen lieb sind. Mittlerweile bin ich bei Menschen, die ich kenne, sehr zutraulich und darf auch wieder in den Garten. Fremde Menschen sind noch etwas komisch … Falls du genug Zeit und Geduld hast, dass ich mich langsam an dich gewöhnen kann, würde ich dich gerne kennenlernen. Hunde kenn ich schon! Und jede Menge anderer Katzen! Bei Abgabe geimpft und gechipt. Tel. 09147/945647

Geschlecht: w
Geboren: ca. 06/2016
Kastriert: ja
Freigänger/Wohnung: beides möglich
Kontakt: 09147/945647

Tierschutzverein -Freunde der Tiere Altmühltal e.V.-
Postfach 0532
91774 Weißenburg

bei Fragen zum Tier melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter der in der Anzeige genannten Nummer.

E-Mail: info at tierschutz-fdt.de
Internet: http://www.tierschutz-fdt.de

vertreten durch den 1. Vorsitzenden Michael Schmidt
Registergericht: Amtsgericht Ansbach

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mautzi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück