Anzeige-Nr.: 431717
vom 04.10.2016
30 Besucher

Dolly, eine freundliche Seniorin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0173 6716755


Beschreibung
Dolly lebt nun schon länger im Tierheim und hatte noch nie eine Anfrage, das soll sich nun endlich ändern.
Einst hatte Dolly eine Familie, die wanderte aber aus und ließ die liebe Hündin einfach zurück.
Dolly ist eine liebe Hündin im gesetzten Alter, ist freundlich zu Mensch und Hund. Nun sucht sie ein verantwortungsvolles zu Hause.
Sie könnte schon bei nächsten Fahrt reisen.
Wer hat ein Körbchen frei?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dolly, eine freundliche Seniorin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück