Anzeige-Nr.: 431745
vom 04.10.2016
280 Besucher

wunderschöner Husky

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation

Katrin George
16359 Biesenthal

Telefon: 01705058487
Beschreibung
Leider muß der Husky abgegeben werden, da sein Frauchen leider gesundheitlich nicht in der Lage ist, dem - Kleinen- den täglich benötigten Auslauf zu geben.
Sammy ist ein Husky mit auffällig schöner Zeichnung und herzensgutem Wesen.
Er verträgt sich mit Hunden und Kindern. Er sollte in eine Familie, in welcher Kinder oder Hunde leben, da er deren Nähe zum Spielen sucht.
Sammy liebt Spaziergänge und läuft auch schon gut beim Radfahren.
Der Hund ist geimpft und entwurmt.
Der Hund wird mit Impfausweis und seinen persönlichen Zubehör (Leine, Hundenapf, Futter) abgegeben.
Bitte anrufen! email werden verspätet beantwortet

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wunderschöner Husky "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück