Anzeige-Nr.: 431758
vom 05.10.2016
85 Besucher

Rasmus, misshandelt und geschlagen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: ca 2011
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
SCHÖNE NEUIGKEITEN UND DRINGENDES UP-Date….14.11.2016

Rasmus…wir hoffen, dass DICH NUN endlich jemand in sein Herz schliessen wird…..

Lange musste dieser arme Junge in einem furchtbaren Lager verbringen…, er war unsicher, voller Angst und zeigte
uns ständig die Zähne, noch dazu ist er schwarz und sieht schon ein wenig komisch aus, keine
Schönheit ist er und ne graue Schnute noch dazu…..….ja wer möchte schon so einen Hund….niemand!

Wir konnten diesen Jungen nicht aufgeben und brachten ihn in eine Pension, endlich war dort ein Plätzchen frei und so
durfte Rasmus endlich sein Verlies verlassen…
Unsere Betta berichtet nur Positives und wir möchten nun ein wenig Hoffnung haben, für Rasmus endlich ein Zuhause zu finden.
Betta schrieb uns:
Rasmus kommt endlich zur Ruhe, das lange Lagerleben muss ihn zusätzlich noch fertig gemacht haben, Rasmus ist unterwürfig, er mag es wenn
ich seinen Bauch streichle und ist überaus lieb und freundlich, er hat endlich angefangen zu Vertrauen und seine Seele kann nun heilen….

Wir wünschen uns so sehr für diesen Jungen ein Zuhause auf welches er so lange verzichten musste…, wer schliesst Rasmus endlich
in sein Herz?
Wer schenkt einem geschundenen Wesen endlich die Liebe, auf die er so lange warten und hoffen musste, nach all dem was man ihm wohl antat…?
Wo darf Rasmus endlich etwas Besonders sein?
Wo darf er seine schlimmen Erlebnisse endlich vergessen?
Rasmus geniesst ein ruhiges Umfeld und bei den Menschen denen er vertraut, wird er zum wahren Rückenroller!
WAS FÜR EINE WENDUNG !!!!!
Wir werden unsere Beta noch fragen, ob sie uns ein paar neue Bilder schicken wird…, aber das macht sie ganz bestimmt!!!!!!



Er wird nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Diese ist mit unterschriebenen Schutzvertrag sofort fällig.
.
Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rasmus, misshandelt und geschlagen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück