Anzeige-Nr.: 431772
vom 05.10.2016
134 Besucher

Ethan blinder Malinois braucht dringend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ethan, der Malinois Rüde, wurde im Januar 2009 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken.

Leider ist Ethan blind, ein Riesenhandicap für einen Hund im Tierheim. Es wäre ein Gendefekt, der angeblich öfter bei dieser Rasse vorkommen soll und unheilbar ist. Ethan sucht umso dringender ein ruhiges Zuhause. Bei Ethan ist es ein nehmen und geben. Sind die Menschen ruhig und gelassen, ist er es auch, sind sie nervig, unruhig und ungehalten, ist er es auch. Vom Charakter her ist er total verschmust. Am liebsten kommt er auf den Schoss, ein Riesenbaby. Vertrauen kommt bei ihm an erster Stelle, wenn sie ihm vertrauen, wird er es mit Treue und Hingabe zurückgeben. Er kennt einen Grundgehorsam, so richtig leinenführig ist er nicht, aber dies ist auch auf seine gesundheitliche Einschränkung zurückzuführen. Ethan sucht ein Zuhause ohne Kinder und ohne Katzen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ethan blinder Malinois braucht dringend "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück