Anzeige-Nr.: 431782
vom 05.10.2016
49 Besucher

Rosco sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Rosco
Rasse: Mischling
Farbe: braun/weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: wenn alt genug, vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 15.05.16
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, ca. 54 cm / (Stand 6.11.2016
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, freundlich, fröhlich, gesellig, sehr verspielt, liebenswert, verschmust, noch etwas schüchtern
Aufenthaltsort: Spanien, SOS Animales Loja/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser kleiner Bub -Rosco- wurde von zwei Spaziergängern gefunden, er war am zittern und total verwirrt. Hier haben wir ihn erst einmal aufgepäppelt und täglich wird seine Unsicherheit etwas besser. Mit ihm bekannten Menschen kuschelt er liebevoll und freut sich über die Aufmerksamkeit. Auch Kinder kennt er und findet er klasse. Mit anderen Hunden kommt er prima klar und ist dabei verspielt. Mit den Samtpfoten versteht er sich prima. Wer möchte unserem Rosco noch das Hunde ABC näher bringen und gibt ihm ein liebevolles Zuhause mit viel herzlicher Wärme?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rosco sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück