Anzeige-Nr.: 431822
vom 05.10.2016
72 Besucher

N e r o - niedlicher Knopf.......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Nero
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. September 2015
Größe: 35 cm
Gewicht: ca. 8 kg
kastriert: ja
Ort: Pflegestelle 58135 Hagen

Nero wurde allein umher irrend, von unserer Tierschützerin Carmina auf der Straße gefunden und eingesammelt, bevor die Hundefänger ihn in die Schlinge bekamen. Nero ist ein niedlicher Knopf, das Schwänzchen wedelt vor Freude die ganze Zeit. Er ist verspielt und aufmerksam, mag alle anderen Hunde und liebt es gestreichelt zu werden. Auf Katzenverträglichkeit konnte bei ihm noch nicht getestet werden, da es dort in dem Shelter keine Katzen gibt.

Update - Nero hat die Reise nach Deutschland angetreten. Seine Pflegemama sagt nach erstem Eindruck - Er ist einfach unkompliziert, lieb, verschmust und anhänglich. - Nach zweitem Eindruck - Er ist ein drolliger Wirbelwind, sehr aktiv und spielt unheimlich gern. Er orientiert sich sehr an den Hunden der Pflegestelle, daher wäre er als Zweithund perfekt und ihm würde es auch gut tun. Er geht schon prima an der Leine und mag alle Hunde, alle Menschen und am liebsten Kinder Wir suchen daher eine aktive Familie für ihn, gern mit Kindern ab dem Schulalter.

Nero kann auf seiner Pflegestelle in 58135 Hagen gerne besucht werden.

Nero wird geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und mit EU-Paß vermittelt. Schutzgebühr 290,00 €. Info u. Kontakt: info@initiativefuerstrassentiere.de oder T. 0178 - 8877155 - www.initiativefuerstrassentiere.de –
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"N e r o - niedlicher Knopf......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück