Anzeige-Nr.: 431825
vom 05.10.2016
113 Besucher

Kleiner Neox blieb allein zurück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Der kleine NEOX wurde in einem Alter von ca. 4 Monaten zusammen mit seiner Schwester auf den spanischen Feldern gefunden. Nun lebt er schon seit Februar 2016 in dem spanischen Tierheim und niemand hat sich für den Süssen interessiert!

Sein Schwesterchen hat ein Ticket nach Deutschland bekommen und bereits eine Familie gefunden. Neox blieb allein zurück und sucht immernoch.

Es wäre schön wenn er seinen ersten Geburtstag nicht im Tierheim verbringen müsst sondern bei einer netten Familie. Neox wird nicht besonders gross werden. Er ist jetzt ungefähr 38cm in der Schulter und ca. 9 Monate alt.

Neox ist einfach nur ein Schatz. Sehr anhänglich und lieb, aber natürlich welpentypisch noch sehr verspielt, neugierig und quirlig!

Ausreisen wird neox natürlich gechipt, geimpft und tierärztlich vorab untersucht. Wenn Sie sich vorstellen können, dem kleinen Kerl ein Ticket nach Deutschland zu ermöglichen so melden Sie sich gerne bei uns.

Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Neox blieb allein zurück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück