Anzeige-Nr.: 431853
vom 05.10.2016
106 Besucher

KONRAD sucht sein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPflegestelle Carola Scharfschwerdt 
04779 Wermsdorf

Telefon: 034364 290049


Beschreibung
Konrad ist ein sehr lieber, verkuschelter, ausgeglichener 5-jähriger Rüde. Er hat eine Schulterhöhe von 43 cm und ein Gewicht von 17 kg. Konrad liebt seine Menschen über alles. Fremden gegenüber ist er vorsichtig, jedoch nicht ängstlich. Kindern gegenüber ist Konrad zurückhaltend. Er verträgt sich wunderbar mit Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde. Konrad besitzt keinen Jagdtrieb. Katzen ignoriert er, jedoch auf zu engem Raum versucht er sie zu dominieren. Er ist stubenrein und kann alleine bleiben. Anfangs muss dies eventuell trainiert werden. Hier auf seiner Pflegestelle gab es mit dem Alleinsein keinerlei Probleme. Konrad fährt problemlos Auto und läuft gut an der Leine. Er spielt gern mit Artgenossen. Konrad ist geimpft, gechipt und kastriert. Sein schon etwas klappriges Gebiss ist saniert. Wir wünschen uns für Konrad ein Zuhause, wo er verwöhnt und gekuschelt wird und möglichst überall dabei sein kann. Allerdings ist es für ihn auch wirklich kein Problem, seinen Bauch alleine in die Sonne zu strecken. Konrad ist mega vernascht, was die Erziehung einfach macht.
Konrad wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt über www.seelen-fuer-seelchen.de.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KONRAD sucht sein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück