Anzeige-Nr.: 431865
vom 05.10.2016
50 Besucher

Tazz sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tazz

Geschlecht: männlich

Rasse: Schäferhund

Geburtsjahr: 2007

Größe: groß

Kastriert:

Andere Hunde: ja

Katzen: nein

Kinder: größere

Handicap: Allergie



Tazz wurde auf einem abgelegenen Grundstück ausgesetzt, ohne Futter und ohne Wasser.
Aufmerksame Menschen fanden ihn und brachten ihn zu unseren polnischen Freunden.
Er ging ihm sehr schlecht. Fast kahl und voll Ungeziefer, völlig abgemagert und mutlos kam er dort an.
Doch mit viel Zuwendung und liebevoller Pflege kam auch der Lebensmut zurück.
Heute hat er wieder ein wundervolles weiches Fell und zeigt sich als charmanter Opa, weise, ruhig, gehorsam und sanft.
Andere Hunde mag er und Menschen liebt er sehr. Nur Katzen sollten ihm aus dem Weg gehen.
Kürzlich haben ihn seine Retter besucht und konnten kaum glauben, dass dieser liebe ausgeglichene Senior der gleiche Hund ist, den sie wohl in letzter Minute gerettet haben.

Er braucht ein hypoallergenes Futter mit Biotin und Fischöl.

Ja, er ist wirklich ein wunderschöner Rüde geworden und es ist ein Herzenswunsch unserer Freunde, dass Tazz seinen Lebensabend bei einer ruhigen Familie verbringen darf, die ihn liebt und für die er da sein darf.
Tazz ist ein Senior, den man einfach lieben muss. Liebe

Hundefreunde, bitte helfen Sie diesem vom Schicksal so sehr gebeutelten Hundemann, dem schon mit einer Pflegestelle geholfen wäre, denn dann darf er das Tierheim verlassen und ganz bestimmt findet er mit Ihrer Hilfe eine Familie, mit der er noch viele glückliche Jahre erleben darf.

Tazz, der Senior mit dem tollsten Charakter, den nur ein Schäferhund haben kann.

Tazz könnte im Januar 2017 bei Ihnen sein, dafür braucht er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause.

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tazz sucht Zuhause oder Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück