Anzeige-Nr.: 431868
vom 05.10.2016
224 Besucher

Dago sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dobermann (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Dago

Geschlecht: männlich

Rasse:Dobermann

Geburtsjahr: 2004

Größe: groß

Kastriert: noch nicht

Andere Hunde: ja

Katzen: nein

Kinder: ja

Handicap:

Diesen armen Senior hat es böse erwischt. Deshalb bitten unser polnischen Freunde um Hilfe.

Dago wurde misshandelt und ist traumatisiert. Er hat Angst vor Fremden und vor Berührungen.
Dago ist viel zu dünn und sein Gesundheitszustand ist entsprechend. Deshalb wird er tierärztlich versorgt.
Er hat ständig Hunger und so langsam macht sich die liebevolle Betreuung in unserem polnischen Partnertierheim bemerkbar.

Dago nimmt zu und fasst langsam Vertrauen zu den Pflegern.

Er entpuppt sich als lieber Bub, der Artgenossen mag und zu Kindern sehr lieb ist.

Liebe Hundefreunde, diese arme Hundeseele braucht Sie, die Menschen mit einem großen Herzen für misshandelte Hundesenioren.

Wir wünschen ihm einen Gnadenplatz, wo er noch möglichst viele schöne Jahre leben darf.

Schon mit einer Pflegestelle wäre ihm geholfen. Dann darf er das Tierheim schon bald wieder verlassen und endlich einen Platz an der Sonne haben.

Wer möchte Dago ein Zuhause schenken??

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V

Frau Ilka Brinkmann

ilkabrinkmann@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dago sucht Zuhause oder Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück