Anzeige-Nr.: 431879
vom 05.10.2016
125 Besucher

lieber, sensibler Don

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sheltie Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRAINBOWDOGS e.V. 
51674 Wiehl

Telefon: 02262 692341


Beschreibung
Don (der Name kann natürlich geändert werden) stammt aus Serbien und wurde dort von Tierschützern gerettet.
Er ist knapp 1 Jahr alt und ungefähr 40 cm hoch. Er ist ein freundlicher, und menschenbezogener Hund, der sich gut mit anderen Hunden verträgt.
Er ist sehr sensibel und würde sich prima als Zweithund zu einem souveränen Hund eignen, an dem er sich orientieren kann.

Für Don suchen wir Menschen, die genug Zeit und Spass daran haben, mit ihrem Hund viel zu unternehmen und ihm Zeit lassen, zu seinen neuen Menschen vertrauen zu fassen.
Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.
Don würde auch zu einer Familie mit bereits vernünftigen Kindern passen.

Don ist bereits komplett geimpft und gechipt.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Don bei Sabine Pischke: 02262-692341 oder 0221-9419050
telefonisch erreichbar: 8.00 Uhr - 20.00 Uhr
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber, sensibler Don"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück