Anzeige-Nr.: 431897
vom 05.10.2016
124 Besucher

KIKO - lieber Sennenhund-Mix-Bub

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sennenhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreunde für Pfoten e.V. 
35460 Staufenberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kiko ist ein fröhliches, unbeschwertes, zutrauliches Hundekind. Er liebt es, mit den anderen Hunden im Tierheim herumzuflitzen, zu toben und zu spielen und kann vom Kuscheln mit den Betreuerinnen nie genug bekommen.

Und das, obwohl der arme Schatz in seinem kurzen Leben schon Schlimmes hat erfahren müssen: ohne ausreichend Wasser oder Futter banden ihn seine Besitzer im Garten an. Sie behandelten ihn auch ansonsten schlecht und es war ein Glück, dass eine der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen unseres spanischen Partnertierheims das Baby aus dieser Misere retten konnte. Nun hat er eine zweite Chance auf das große Hundeglück geschenkt bekommen, und wir hoffen, dass sich bald nette Menschen in Kiko verlieben und ihn nach Hause holen.

Laut Schätzung des Tierarzts ist Kiko ca. Anfang Mai 2016 geboren worden und er vermutet in ihm einen Sennenhund-Mix. Aktuell, im Alter von etwa 4.5 Monaten, hat Kiko bereits eine Schulterhöhe von ca. 40 cm, es wird insofern wohl ein recht großer Hundemann aus ihm werden.

Bei Ausreise wäre Kiko vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass ausgestattet, tierärztlich untersucht, sowie gegen Würmer und Flöhe behandelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIKO - lieber Sennenhund-Mix-Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück