Anzeige-Nr.: 431898
vom 05.10.2016
84 Besucher

Zozia sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Zosia

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 12/2015

Größe: mittel, 6,5 kg

Kastriert: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: ja

Handicap: nein



Es wird Zeit, dass Zosia eine Familie findet, wo sie lernt, was eine so kleine Zuckerpuppe alles wissen muss, um mit ihrer Familie die Welt zu erobern.
Sie lebt noch nicht lange in unserem polnischen Partnertierheim und kommt mit dem Alltag dort nicht zurecht.

Sie ist ein sehr lebhaftes und ungebärdiges Hundekind, das beschäftigt und ausgelastet werden muss.
Das ist dort einfach nicht möglich und deshalb bitten unsere Freunde dringend um Hilfe für diese blutjunge Schönheit.

Unsere Freunde haben einfach nicht die Zeit und die Möglichkeiten, so einen kleinen Wildfang zu erziehen.
Wer die Mühe nicht scheut, wer sich vielleicht schon in die kleine Maus verliebt hat, wird sicher eine Freundin fürs Leben bekommen.

Wer hilft Zosia???


Update Oktober 2016

Hallo,
hier meldet sich Eure Zosia. Ich bin jetzt schon seit vier Wochen auf meiner Pflegestelle in der Nähe von Kassel und habe mich schon super eingelebt. Ich bin eine sehr liebe, lebhafte und verspielte kleine Hündin. Wenn ich nicht gerade spiele oder Blödsinn mache lege ich mich auch schon mal in mein Körbchen und schlafe. Mit den Kindern meiner Pflegefamilie komme ich super zurecht. Ich finde Kinder total klasse, weil man mit denen immer super spielen. Sollten in meiner neuen Familie Kinder sein wäre es schön, wenn sie schon standfest sind, da ich noch sehr jung und wild bin und auch gern mal hochspringe.
Leider bin ich noch nicht ganz Stubenrein. Meine Pflegemama übt aber schon fleißig mit mir. Mit den Katzen in meiner Pflegefamilie verstehe ich mich ganz gut. Da ich noch sehr verspielt bin, renne ich ab und an nochmal hinter her. Wenn in meiner neuen Familie bereits Katzen leben sollten, wäre es von Vorteil, wenn sie schon Hunde kennen würden.
Ich fahre total gerne Auto und gehe auch total gerne draußen spazieren. Dabei treffe ich immer ganz viel andere Hunde, mit denen ich mich auch total klasse verstehe. Über eine sportliche Familie würde ich mich sehr freuen, da ich eine sehr lauffreudige kleine Hündin bin. Über einen Besuch in der Hundeschule würde ich mich freuen, da ich noch ein wenig das kleine Hunde-Ein-Mal-Eins lernen muss.
Das erst mal soweit von mir.
Bis bald.
Eure Zosia

Zosia wird Mitte September in 34329 Nieste (Hessen) auf einer Pflegestelle sein.

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

yvonnekube-dobermann-nothilfe@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zozia sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück