Anzeige-Nr.: 431914
vom 05.10.2016
38 Besucher

Kiko sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: +49 171-5857030


Beschreibung
EKH
Geburtsjahr: ca. Mitte 2015
männlich (kastriert)

Kiko kam leider mit ca. 8 Monaten in Portugals Straßen unter ein Auto und wurde von seinen damaligen Menschen zu einer engagierten Tierschützerin gebracht. Dort wurde um sein Leben gekämpft, nur leider war eins der Hinterbeinchen nicht mehr zu retten. Seine Menschen kamen jedoch nie wieder um ihn abzuholen.
Kiko ist FIV und FeLV negativ.

Kiko ist ein sehr freundlicher und liebenswürdiger kleiner Kater. Er ist für jede Streicheleinheit dankbar und genießt es zu kuscheln. Er kommt prima mit nur drei Beinchen zurecht und ist altersentsprechend verspielt.

Wir wünschen uns für Kiko eine Familie, die dem sehnsüchtig warteten kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause gibt, indem er viele Kuscheleinheiten bekommt und endlich ankommen darf.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück